Blechschaden - Werkstatt im Raum Wien gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Aug. 2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Ort
Wien
Hi,

ich habe es nach fast einem Jahr geschafft meinen RAM zu zerdeppern. RÜckwärts gefahren, extrem blöde Parkanordnung und schon bin ich auf einen hinter mir stehenden Audi geknallt.
Die Stoßstange hinten rechts hat sich in den Kotflügel gedrückt, Rückleuchte gebrochen sieht ziemlich sch...e aus.

Suche jetzt im Raum Wien eine Werkstatt die sich auf Blecharbeiten versteht am RAM, kann mir eine gute Werkstatt empfehlen?
 

Anhänge

  • tn_20160910_235912.jpg
    tn_20160910_235912.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 165
  • tn_20160911_004938.jpg
    tn_20160911_004938.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 167
..und ich dachte, so ein Audi wäre kein Hindernis für einen RAM :cry:

Blöde Sache, ist natürlich ärgerlich für dich. Da ich nicht aus Wien bin, kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen, außer meinen unnötigen Senf dazu zu geben :mrgreen:
LG
 
Na ja, war so ein SUV Audi und an der Stelle ist beim RAM nur etwas Blech und viel Leerraum...
:(
 
Oben