Spiegelcover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Sep. 2015
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Haltern
Hallo zusammen,

ich habe gestern einen neuen linken Rückspiegel montiert. Nun möchte ich gerne von dem alten Spiegel das Chromcover entfernen und an dem neuen Spiegel weiter verwenden. Ich glaube die sind nur geklebt. Hat das schon mal jemand gemacht und hat einen Tip für mich wie ich das Teil lösen kann. Evtl in heißes Wasser legen oder mit Nagellackentferner ?

Danke Norbert
 
Die sollten eigentlich nur mit einem doppelseitigen Klebeband befetsigt sein. Vorsichtig mit nem Föhn erwärmen und dann sollten sie sich relativ einfach abnehmen lassen.
Wenn du das Cover nicht abbekommst, dann sind die Abdeckungen zu einem moderaten Preis auch bei ebay.com zu bekommen.
 
Oben