radio tausch beim journey

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Aug. 2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Wesel
Hat hier jemand schon mal das radio beim journey getauscht ? Dieses mygig kram ist ja voll kompliziert .
Wäre nett einen Erfahrungsbericht zu bekommen wie aufwendig es doch ist da ich eine fest eingebaute Rückfahrcamera dran habe.

grus tommy
 
Ich habe nun das hier eingebaut mit allem Schniknak:
https://www.eonon.com/Android-Car-GPS/Vehicle-Specific-GPS/GA5177FS.html
Android, DVB-T, RDS,TMS, USB Buchsen, SD Slots, Zwei Navigationssysteme (mehrere installierbar), WLAN, Online Navigation, OBD, Bluetooth, Vorlesen von SMS Whatsup, vollständige Sprachsteuerung, und ,und, und...
Nichts für Anfänger
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das sieht doch ganz interessant aus , wieviel Adapter hast du dafür gebraucht
aber schade ist für den journey 2010 meiner ist von 09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner ist auch von 2009. Adapter sind dabei, alles passt, außer Antennenstecker. Über Adapter kein Problem.
 
ja der antenne adapter ist kein ding nur die original Rückfahrt camera muss man adaptieren
 
Muss man nicht. Bei mir war eine zusätzliche Kamera kostenlos dabei. Die habe ich über dem Kenneichen montiert.
 
Hallo Miteinander,

ich habe mir nun einen Dodge Journey gekauft, nachdem mich mein KIA zur verzweiflung gebracht hatte....
Gestern wollte ich nun den Eigentlichen Radio gegen mein Zenec tauschen . ISO Adapter (Standart / KEIN CAN-Bus) , befestigungen (plastik - schrott) und falschem Antennen Adapter vorhanden.
ok. Das mit der elektronik muss ich nochmal ändern. in der Form dass ich mir einen CAN BUS besorge.

NA JEDENFALLS ::

was is das eigentlich für n scheiss RADIOHALTER , der aus Metall den eigentlichen Radio in Form hält ??? Da passt ja das Zenec (doppel Din) um 5mm NICHT rein, egal wie ich es wippe!
Dann diese Platikschrott Befestigungswinkel. Die passen ja gleich 3x nicht. Ich musste diesen Radiohalter aus Metall abschrauben um den Zenec überhaupt reinschieben zu können.
Radio is "zwar" drinnen ... ABER ...:: natürlich nicht passend, mit der Vorderen Blende nicht bündig. die Radiohalterung musste ich zurechtbohren, damit das ding überhaupt hält.
Aber so solls nicht sein, daher ...

Wo habt ihr eures gekauft und wie habt ihr das mit dem Metallrahmen gelöst?


Danke , Grüße Marco
 
Oben