Fehler Reifendruckkontrolle

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Dez. 2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ort
GG
Hallo zusammen,

letzte Woche hat die Anzeige für Reifendruckkontrolle auf einer 60 km Strecke für einige Zeit geblinkt und war dann wieder weg. Auf dem Rückweg das gleiche. Habe dann mal den Reifendruck auf allen 4 Rädern gleichmäßig auf 2,6bar erhöht. Seitdem kommt das blinken öfter.
:-(
Hört aber immer wieder auf. Wie ist das denn zu interpretieren?

Gruß
Jürgen
 
Ich tippe drauf das die Batterien der Sensoren langsam den Geist aufgeben. Oder wurden seit 2007 die Sensoren schon mal gewechselt?
 
Keine Ahnung, ich habe ihn erst 1,5 Jahre. Am liebsten wäre mir diese vollkommen sinnlose Funktion zu deaktivieren, aber das wird vermutlich nicht gehen?
 
Oben