Schleifende geräüsch bei 1100 rpm

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juli 2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahlen
Hallo

Seit heute habe ich einen schleifenden geräüsch bei mein dodge charger, sowohl
beim stehen und beim fahren und exakt immer bei 1100 rpm bis 1200 rpm, ich höre es leise und ich spüre es beim lenkrad sowohl beim gaspedal, hab mit kollegen motorhaube reingeschaut evtl dass wir es hören konnte nicht genau festellen wo das her kommt , vllt weist das jemand von hier und kann mir evtl weiterhelfen

Danke im vorraus

Fahre übrigens 2006 Srt
 
Also da meine Glaskugel gerade in der Reinigung ist...

Wenn es auch im Stand auftritt, überleg doch einfach mal, was da alles in Bewegung ist.
Bleibt nicht viel. Kurbelwelle, Nockenwelle, WaPu, LiMa, Kompressor, Spann- & Umlenkrollen.
Ich tippe auf letzteres
;)
 
nimm ein Stethoskop und hör den Motor damit ab
so sind Geräusch gut zu Orten
 
Oben