Programieren in Österreich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

max

Registriert
05. Nov. 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Nachdem ich mich vorgestellt habe, nun meine erste Frage.

Ich möchte bei meinem Dodge Charger 5.7 R/T AWD Bj 2006 die elektrischen Fensterheber umprogramieren lassen, einmal damit ALLE automatisch runter und rauf gehen und zweitens damit ich sie mit der Funkfernbedienung öffnen und schließen kann (ging ja bei meinem Mondeo auch)
Außerdem möcht ich das Tagfahrlicht, das Fernlicht mit 30% leuchtkraft, ausschalten.
Auch bei einem Ford Mustang V6 möchte der Besitzer die Fenster über die Fernbedienung steuern.

Ist das möglich und
Kann mir wer einen Tipp geben, der sowas machen kann, bevorzugt in der Steiermark.
 
Hi, ich bin kein Fachmann, aber ao weit ich mich informieren konnte kann man das bei einem RAM wohl in Angriff nehmen. Ich denke das wird bei deinem nicht anders sein. Wer das kann und wie dann genau kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht meldet sich ein Spezialist und kann uns sagen was man tun kann. Wäre auch dran interessiert...
:)
 
Hey, danke.

Ja das wär toll wenn sich jemand meldet.
Bei meinem geht auch nur das Fahrerfenster automatisch runter, rauf nicht mehr.
Und bei einem schwarzen Auto + getönte Scheiben ist immer gleich sehr heiß in der Sonne
 
Oben