klima / Gebläse im >Journey macht schleifgeräusche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Aug. 2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Wesel
hi , seit ein paar Tagen macht das Gebläse und die Klima in meinem Journey schleifgeräusche ,ich habe den Lüfter unter dem Handschuhfach schon kontrolliert , der ist es nicht , schaltet sich da noch ein 2ter dazu wenn man die Lüftung auf die Fortschiebe Stellt ? Es hört sich so an als kommt das Geräusch von hinter der mittel Konsole . Hatte das hier schon jemand ?
 
Lass mal die Dichtigkeit der Klima überprüfen.
Hatte diese Schleif/Zischgeräusche als mein Kondensator gesifft hat und die Klima fast leer war.
 
habe die Klima erst füllen lassen , da der Vorbesitzer die nie genutzt hat und die auch leider vernachlässigt hat
 
Könnte trotz allem wieder leer bzw. fast leer sein.
Spreche leider aus Erfahrung.


Vom iPhone mit Tapatalk
 
ja klar wird jetzt auch gecheckt , und lieber die Klima als ein richtiges Problem
 
Ja da muss ich meinen Vorrednern beipflichten. Haben jetzt auch das Problem und machen uns auf die Jagd nach dem Undichtigkeitsproblem.
 
ich bin noch auf der suche das loch ist zu klein haben es jetzt mit uv Flüssigkeit versucht und Samstag geht es wieder auf die suche
 
Oben