Öldrucksensor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juli 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Pirmasens
Hi Mates
;)

Ich habe gestern den Öldrucksensor am Charger getauscht .= Engine Oil Press Sens/Switch Circ
[album]22196[/album]
Das ewige gepiepse und das an der Ampel die Ölwarnleuchte dauernd anging hat mich schon genervt und zugegeben ... schiss hatte ich auch n bisschen daß was ans Auto kommt , hehe [-o<
Nach dem Wechsel der eigentlich nur funzt wenn man Gummiehände besitzt hatte ich dann endlich wieder einen stabilen Leerlaufdruck von 330 kPa ... \:D/
Jetzt kommts ...
Heute Morgen, voll motiviert zum Brötchen holen kommt das,= Oil Press Sens Low
[album]22195[/album]
Weiß da jemand bescheid ??? Hab den Fehler natürlich mehrfach resetet, kommt aber immer wieder :roll:
Also haut in die Tasten und danke im Voraus :-k
Grüße bl4cksmith^^
 

Neueste Beiträge

Oben