Running Tubes oder Schwellerrohre für RAM 2500 Van

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hat einer eine Ahnung wo man schöne Schwellerrohre aus Edelstahl für den Van her bekommt, die auch zugelassen sind? keine spießigen Trittbretter, sondern Rohre.
Es gibt diese für den Ford Transit, für den VW T5 und andere Fahrzeuge, aber leider nix für den Dodge Van gefunden, nur für den Pick up mit eingearbeiteten Trittmulden, die mir leider auch nicht gefallen. Suche einfach durchgehend schlichte Rohre. Wollte sie schon anfertigen lassen oder die von einem anderen Fahrzeug verwenden, aber wie bekomme ich die zugelassen und eingetragen, hat da einer hilfreiche Erfahrungen?

LG Eure Dana Alina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben