B-VAN, 1971-77

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Juni 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Königswinter
Hallo, suche Leute in Deutschland und angrenzenden Ländern die auch einen B-Van haben. Bin selber Mitglied im US B-Van Forum und habe bisher nur einen in Deutschland gefunden. Weitere sind in Belgien , Frankreich, Schweiz. Es gibt aber in D nach meinem Wissensstand mindestens zwanzig Stück, also bitte melden!
Grüße Karl
 
:salute: .


hier gibts ein paar
:)
 
Kann ich leider nicht mitmachen, meiner ist zu jung (93´), obwohl er von der Optik sehr alt aussieht. Kennt ihr einen Matthias, der einen B250 mit sehr seltener deutscher Dehler-Ausstattung fährt (bzw. fuhr, jetzt hat er ihn wohl verkauft) ? Fand ich sehr interessant den Wagen.
 
Wie in der Überschrift gesagt, 1971- 77, die neueren gibt es öfter! Nach 1977 hat sich vieles geändert, vor allem Karosserie. Technikteile sind zum Teil noch gleich geblieben.
 
Oben