US Journey Radio Sprache

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juni 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Seelze
Hallo ,
:?:

Wenn ich mich für den ausgewählten Wagen entscheide,
habe ich ein Problem mit der Sprache im Display des Navigationssystem.
spanisch, französisch und na klar englisch.
Kann man die Sprache, vielleicht bei Fiat updaten Cd und deutsch hinzufügen.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, das würde mich auch interessieren.

Zwar eigentlich weniger die Sprache -englisch ist ja schön kurz und gut verständlich-, aber die NAVI würde mich interessieren, wie ich die auf Europa/Deutschland bekomme? Soll schwierig bis unmöglich sein (angeblich ein Hersteller in Schweden, der 700€(!) nimmt, aber es soll Fälle geben, wo es auch ihm nicht gelingt...)

Das mit der fehlenden Navi ist bei einem Grauimport-Auto ja verschmerzbar -wozu gibt es googlemaps?- aber:
Der DVD Region Code für das Rearseatentertainment (Rückbankunterhaltungssystem? oder wie heißt das auf Deutsch?) ist auf Asien eingstellt (unser Dodge "Journey" ist für China vorgesehen gewesen) und es scheint keine Möglichkeit zu geben, den Region Code zu verändern.. weiß da jemand mehr?

Da gibt es doch bestimmt irgendwo ein "Hidden Menu", das per geheimer Tastenkombination erreichbar ist...?

Danke im voraus!
 
Oben