TFL und Einparkhilfe vorn nachrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
hier und in der Gegend
Wie der Titel schon sagt, möchte ich gern in meinen 2012er R/T LED-Tagfahrleuchten und eine Einparkhilfe vorn nachrüsten.
Leider konnte ich noch keine passende Kombination aus runden Nebel- & Tagfahrleuchten finden, die in die originale Aufnahme passt.

Kann ich bei der Einparkhilfe etwas handelsübliches nehmen wie z.B. diese hier:
https://www.ebay.de/itm/VALEO-63200...650894?hash=item33b1e1174e:g:n98AAOSwKtVWxbWo

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Ole
 
Hallo Ole,

was für einen Durchmesser haben deine Nebler? Es gibt sowohl 70 als auch 90mm Module als Nebler mit TFL. Plug&Play wirst kaum finden, aber mit etwas anpassen wird sich eines der Module einbauen lassen.

Parksensoren, äh, ja, wahrscheinlich schon , blöd ist halt das anbohren :roll:
 
Dann kannst dir auch welche in den USA bestellen. Verboten ist verboten, egal wie. Wenn du welche mit Dot/SAE findest wird hier keiner meckern.

Bei 10cm wird aber ein 90mm passen (da gibt's einige mit E Nummer, alles Led)
 
Oben