Gebläseverstellung RAM 1500-3500 Van

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. März 2015
Beiträge
179
Reaktionspunkte
51
Ort
Rhein Main
Hallo, wer hatte beim RAM Van schon mal Probleme mit der Gebläse Verstellung, und kann mir da weiterhelfen.

Die Stufen des Lüfters laufen alle, aber die Einstellung wo die Luft hin soll macht gar nix, auch die Klimaanlage wird somit nicht angesteuert.

Hatte schon alle Sicherungen kontrolliert, scheinen alle in Ordnung zu sein. Offensichtlich wird das alles überwiegend mit Unterdruck verstellt. Es gehen verschiedenfarbige Schläuche an den Schalter. Bei der Sicht Kontrolle ist nichts auffälliges zu erkennen, auch scheinen diese nicht porös zu sein, sehen aus wie neu.

Auch habe ich bei der Kontrolle am kabelbaum zwei Stecker entdeckt die nirgends eingesteckt sind, was kann das sein. Versuche mal davon Fotos in mein Album zu stellen. Direkt hier einbinden scheint nicht zu funktionieren
 
Guten Abend KleinerDicker,
in diesem Forum bist du als Van Fahrer geduldet,
es steht ja Dodge drauf aber akzeptierst wirst Du nicht wirklich.
Deshalb bekommst Du auch nicht wirklich brauchbare Hilfe.
Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Ich fahre einen Dodge RAM Van 1500 und habe auch schon Fragen gehabt die
nicht wirklich beantwortet wurden.
Oder der Weltrekordversuch zu dem Ich fragen hatte.
RAM Van der gehört nicht dazu. Nur richtige RAM´s.
Such Hilfe bei Google hier findest du sie nicht.
 
Guten Abend KleinerDicker,
in diesem Forum bist du als Van Fahrer geduldet,
es steht ja Dodge drauf aber akzeptierst wirst Du nicht wirklich.
Deshalb bekommst Du auch nicht wirklich brauchbare Hilfe.

Wasn das für'n schwachsinn?

Zu der steuerung kann ich dir nichts sagen, hatte da zum Glück noch keine probleme mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, nicht an den einzelnen Schläuchen ziehen. Du kannst den Vacuumstecker als ganzes vom Schalter lösen.
Beim Van wird auch gerne mal der Vacuumschlauch mit der Motorabdeckung eingequetscht
 
Wasn das für'n schwachsinn?

............

Der ist nur Sauer wegen dem Weltrekordversuch.
:|
 
Danke für die Tipps, und überhaupt habe ich nicht das Gefühl das VAN Fahrer nicht willkommen sind, es gibt uns halt nur fast nicht.

Also können auch nicht so viele darauf antworten.
8)
 
Oben