EZDown Dodge Ram Tailgate Damper - Link

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Apr. 2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Weil im Schönbuch
Hi Dodge-Drivers


Als ich auf dem Moosining-Treffen war sind ein Paar Dodgeler auf meinen Tailgate-Damper aufmerksam geworden.
Hier nun, zugegeben etwas sehr verspätet SORRY, der Link von wo ich meinen her hab.

https://www.autotrucktoys.com/ram/EZDown-Dodge-Ram-Tailgate-Damper-P12957C4089.aspx

Bei dem Dämper handelt es sich um ein Komplettes Set mit allen benötigten Teilen - ist einfach zu montieren, erfüllt seinen Zweck und ist einfach gut. Kein so scheiss Umlenkhebel oder Drehstabfederdreck!
Dazu noch einigermaßen günstig und Qualitaiv gut!
 
Hab ich ja vergessen,

Für alle die einen haben wollen, vielleicht können die Jungs die gerade in Amiland sind ja ein paar davon in eine Lieferung vom Wingfox steckn, den die Versandkosten haben es bei "Autotrucktoys" doch teilweise ziemlich in sich. Wobei bei einer bestellung von einem gehts noch. Der Laden ist eigentlich ganz gut und Liefrt selbst per DHL recht fix. Hab noch nie länger als 14Tage gewartet und das nur weil das Teil nicht auf Vorrat war!!
 
Das Teil habe ich auch schon länger im Visier. Leider gibt es das noch nicht für die 94-01/02er Baureihe.
Ansonsten ist das Teil von Deezee und ist somit auch bei den Teilehändlern in D zu bekommen. Teilenummer ist die 43300.
 
hey, danke jsdodger, das ist ja mal ein richtig korrekter link....
wer da nix findet is selbst schuld
 
das könnt ich mir auch gut vorstellen, die klappe hat´s ja echt insich ...
 

Neueste Beiträge

Oben