Reifendruck Fehlalarm

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Aug. 2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Limbach-oberfrohna
Guten Abend liebe Community ,

ich hatte heute das Problem das der Reifendruck auf 2 bar stand (es wird kälter)
also bin ich zur Tanke hab 2,4 auf alle gefeuert aber leider blinkt das Rad vorne rechts
weiterhin obwohl alle auf 2,4 bar stehen ..Woran kann das liegen?

Gibts eine Reset Möglichkeit?
 
kann ich Morgen gleich probieren jetzt wo ich gerade von der R36 Rückrufsache erfahren habe
werde ich sicher paar km fahren um eine Dodge Werkstatt zu finden
:evil:
:evil:
:evil:
 
Da ich ein netter Mensch bin, habe ich mir die Mühe gemacht, in seinen Beiträgen nachzuschauen, das er einen 5.7er Hemi von 2012 mit 275/60R20 hat. :mrgreen:

Signaturen werden überbewertet. Glaskugeln sind übrigens auf Amazon wieder im Angebot ! :-"
2012 ? :-k Mein PSY nimmt ein 6-Ganggetriebe ohne Luftfahrwerk war ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Also mich nerven die Dorman Sensoren in den Winterrädern täglich aufs Neue, kein Tag wo nicht eine andere Fehlermeldung daherkommt.
Mit den Originalen in den Sommerrädern is nix.

Depperter Nachbauscheiss.

2.4bar ist im Übrigen ein bissl zu wenig.
 
Also mich nerven die Dorman Sensoren in den Winterrädern täglich aufs Neue, kein Tag wo nicht eine andere Fehlermeldung daherkommt.
Mit den Originalen in den Sommerrädern is nix.

Depperter Nachbauscheiss.

2.4bar ist im Übrigen ein bissl zu wenig.

Gut ich dachte immer 35 psi sind 2,4 bar......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Aha... Also mein Händler meinte 2,6 wären jut. Habe ich auch drin, bis mir heute morgen mein System meldete das der linke vordere Reifen nur 1,6 drin hat. :shock:
:evil:

Direkt an den Rand gefahren und... sieht nicht anders aus als die anderen drei Reifen.
:?:
Also erstmal weiter gefahren (waren heute 9°C draußen). Wenn ich nachher wieder gurke bin ich mal gespannt ob die Meldung noch vorhanden ist.
 
Oben