Es gibt sie langsam schon gebraucht...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und man kann sich sein das nicht bei der Energieeffizienz geschummelt worden ist.
 
Mit den Hellcats wollen sich die Händler offenbar hier eine goldene Nase verdienen...
 
Manchmal denke ich auch das die Margen die deutsche Händler drauf schlagen echt frech sind. Wenn ich den Preis in den USA nehme und alle Zuschläge großzügig drauf klatsche ist der Gewinn für den Händler nicht ohne.

Die Preise gehen gefühlt eh nur noch nach oben egal welches US car man möchte.
 
Kann ja jeder gucken was das Teil in USA neu kostet, und die Kosten was noch dazu kommen sind ja auch bekannt bzw. kann man recherchieren...
Also was die Hellcats angeht ist der Aufschlag schon nicht mehr unverschämt sondern frech!
 
Oben