INTREPID

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
01. Juli 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
81829/münchen
hallo an alle hab kleines problemchen vieleicht könnt mir jemand helfen
hab ein dodge INTREPID bj99 ist ein 2,7 L
und seit parr tage geht der ventilator nicht mehr der sicherung ist durch gebrannt und wen ich ein neue sicherung rein tuh
get der zundung so halb an an und dan brennenalle lichter im instromenten tafel und man kan der auto nicht mehr aus schalten bis man das sicherung wieder raus nimt war beim dodge wollten mir ned helfen weil die sich nicht mit die ami version auskennen schön ne
das auto war auch aufen pc aber haben kein fehler gefunden bin ratlos vieleicht konnte mir jemand helfen oder ein tipp geben wo ich nach schauen kann
mfg MIKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben