Magnaflow Durango 2014 RT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
19
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo
Wenn ich wüsste das die Magnaflow-Anlage im Durango 2014er RT im Innenraum auch ab 140km nicht stört
würde ich die sofort nehmen. Hat die einer im Durango drin?
mfg dorota
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade gesehen, du hast das andere Thema auch schon entdeckt und dort gepostet.

Es gibt scheinbar noch keinen, der am neuen Durango die komplette Anlage getauscht hat. Daher wohl auch keine Erfahrungswerte.

Gruß André
 
Falls noch Interesse an einer Antwort betreffend Magnaflow am Durango besteht:

Ich hatte eine auf meinem 2014er R/T montiert, klingt suuuper geil, das Dröhnen hält sich absolut in Grenzen, unter Last "röhrt" er schon ordentlich wird aber nicht aufdringlich, meine wird unter den Kleinanzeigen angeboten da ich den Durango gegen einen RAM eintausche und der Händler den Durango im originalen Zustand zurück nimmt ( auf den RAM kommt wieder eine Magnaflow drauf, der Klang ist einfach nur geil ... )
 
Ich hab auch die Catback Anlage von Magnaflow unterm 2014 R/T.
Dröhnen hab ich überhaupt gar nicht.


Vom iPhone mit Tapatalk
 
Oben