Lampen im Scheinwerfer Durango Gen. II

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Engine1

Mannschaftskabine
Registriert
12. Jan. 2014
Beiträge
6.422
Reaktionspunkte
124
Ort
Schaumburger Land
Hello!

Da ich für den Durängo gar keine Reservelampen habe, wollt ich mir jetzt mal welche auf Halde legen. Da das Objekt jedoch zur Zeit noch in der Werkstatt weilt, kann ich leider nicht nachschauen, was verbaut ist.
Wer weiß es und kann mir helfen? Wo holt ihr eure Lampen? Ebay? Wenn ich mich recht entsinne, ist ja der Sockel anders als hier üblich.
 
Oh, das ist nett. Allerdings würde ich gerne die Lampen hier irgendwo ordern, wenn das möglich ist. Vorne ist H13 drin, das hab ich da gesehen (dachte immer, die wären abgewinkelt..) aber was sonst so verbaut ist, sieht man leider nicht, da stehen ja nur Teilenummern oder was ist das?
 
Ich wollte wissen, ob die Bezeichnung 921 für eine Lampe eine Teilenummer ist. Habe also 921 Lampe gegoogelt und festgestellt, es ist wohl ein feststehender Begriff. So wie H13. Wusste ich nicht, wieder was gelernt...
DANKE!
 
Gibt es eigentlich auch eine Übersicht, welche Lampe wo verbaut ist?
Benötige nun die für das dritte Bremslicht. Auf dem Leuchtkörper mit Glassockel steht leider nicht, was es ist. Weder W Zahl noch irgendetwas anderes.
 
Oben