Hohlraumversiegelung in der Nähe von Braunschweig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Sep. 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Kissenbrück
Hallo,
ich würde gerne meinen Durango Hohlraumversiegeln lassen, hat jemand eine Ahnung, wo ich da in der Nähe von Braunschweig hin fahren kann ?
 
macht dir normalerweise jeder karosserie und lackierbetrieb. wichtig ist, dass das fahrzeug fuer ne weile in ne waermekammer gestellt wird und fuer ne weile auf ueber 40C aufgewaermt wird, damit das wachs schoen ueberall hinfliesst, nachdem es in die hohlraeume gespritzt wurde. Das macht dir wie gesagt jeder gute lackierbetrieb.
 
Vielen Dank Jens,
ich habe gerade einen Termin gemacht und ein wirklich nettes Gespräch mit dem Inhaber gehabt.
Mein erster Eindruck, wenn es auch nur am Telefon war, ist ebenso wie bei dir sehr positiv.
 
Oben