Fehlende Fahrzeugangaben im Technikbereich, bzw. Signatur

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Diefenbaker

Moderator
Teammitglied
Globale Moderatoren
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.737
Reaktionspunkte
478
Ort
Blankenfelde-Mahlow
In letzter Zeit fällt es mir wieder vermehrt auf, dass jemand Fragen zu seinem Fahrzeug stellt ohne den anderen mitzuteilen um welches Fahrzeug es überhaupt geht. Ich bin ja immer gerne dabei bei Problemen zu helfen, aber wenn ich jedesmal nachfragen oder um es schnell zu machen erstmal alle Beiträge desjenigen druchforsten muss, dann nervt das gewaltig und kostet Zeit.
Eine einfache Signatur mit Baujahr, Fahrzeugtyp, Antriebsart und Aufbauart würde hier schon viel ausmachen.
Das betrifft aber nicht nur unsere Neuen sondern auch die altgedienten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
=D> jep, wollte ich schon immer mal drauf hinweisen, danke Ronald.
drum hab ich den Titel auch noch was erweitert und als wichtige Bekanntmachung deklariert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In letzter Zeit fällt es mir wieder vermehrt auf, dass jemand Fragen zu seinem Fahrzeug stellt ohne den anderen mitzuteilen um welches Fahrzeug es überhaupt geht. Ich bin ja immer gerne dabei bei Problemen zu helfen, aber wenn ich jedesmal nachfragen oder um es schnell zu machen erstmal alle Beiträge desjenigen druchforsten muss, dann nervt das gewaltig und kostet Zeit.
Eine einfache Signatur mit Baujahr, Fahrzeugtyp, Antriebsart und Aufbauart würde hier schon viel ausmachen.
Das betrifft aber nicht nur unsere Neuen sondern auch die altgedienten.


Hilft aber nicht wenn man mehrere Fahrzeuge hat.
 
Klar, siehe weiter oben bei Monstertruck. Wo ein Wille ist, ist auch Platz in der Signatur. :mrgreen:
 
Hilft aber nicht wenn man mehrere Fahrzeuge hat.

Wenn alle drin stehen in der Sigantur reicht ja bei einer Fragestellung der kurze Hinweis " bei meinem Ram", "Bei meinem Dakota"......
Geht ja darum, dass es mit angegeben wird. Wenn du es jedesmal komplett in die Fragestellung mit reinschreibst ist das auch in Ordnung. Nur halt ohne Angaben ist doof.
 
Die Idee finde ich natürlich gut
:-D
 
Mir fiel das auch dieser Tage auf als ich in amerikanischen Foren gestöbert habe. Dort haben sehr viele User Details zu Umbauten, Reifen und Felgengrößen usw. in der Signatur stehen. Würde sicherlich auch generell recht informativ sein, nicht nur im Fall eines Problems. Bei mir bleibt die Signatur leer, hab ja keinen Dodge. :cry:
 
Oben