Dodge Durango 2014 Unterfahrschutz / Radioempfang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Feb. 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Vreden
Moinsen,

ich fahre einen Durango Citadel 5,7 HEMI, Ez. 09/2014, mit dem ich schon so einigen Ärger hatte.........eigentlich ehr mit dem Händler.
Seit der letzten Inspektion fehlt nach meiner Ansicht die Abdeckung zum Ölfilter am Unterboden (ca. 20 x 20 cm groß).

Der freundliche Dodge-Händler sagte mir nun, das sei normal. Die 2014 Fahrzeuge würde alle ohne diesen Deckel ausgeliefert, auch wenn es so aussieht, als müsste dort ein Deckel hin.

ich bin mir ziemlich sicher, das da ein Deckel war, weil er genau an der Stelle nach der letzten Inspektion Öl verloren hatte (Patrone nicht angeschraubt!).

Oder täusche ich mich???

Kann das jemand beantworten oder mal unter seinen Durango schauen?

Vielen Dank vorab !

VG

PS: Ich habe auch einen grottenschlechten Radioempfang! Aussage des freundlichen Dodge-Händlers: "Sie fahren ja auch eine amerikanisches Auto!"
Da fühlt man sich echt verarscht!!!.......hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Es gibt eine TSB wegen dem Radioempfang
:!:


Ausdrucken und zum Händler damit.
 
Bei uns fehlt der Deckel auch. :cry:
Da die Aufnahme des Deckels jungfräulich aussieht, denke ich der fehlt schon ab Werk
:?:
 
Hallo

was heißt "TSB" ? Wo finde ich diese ? Hast Du einen Link ?

Gruß André

Würde mich auch interessieren. Mein Lieblingssende ist im Durango, wenn überhaut, nur mit dollen Störungen zu empfangen.

Klappe unten fehlt auch, schein aber auch nie eine dran gewesen zu sein.
:(
 
Mich wèrde das TSB auch interessieren,

Beim R/T 2014 gabs auch keine klappe
:!:
 
ich grab den mal aus wegen dem radioempfang der wirklich nicht berauschend ist.
was ist tsb ?
gruz diaz
 
wie tron schon sagt die ami radios haben ungerade frequenzen. aber denke doch das die 2014er kisten wohl schon die deutschen sender bekommen. ansonsten einen antennenverstärker zwichen schrauben/stecken.
 
Oben