Car Check Problem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Duke of Earl

QuadCab
Registriert
06. Mai 2007
Beiträge
1.554
Reaktionspunkte
0
Ort
Rottal/Inn
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe bei https://www.autocheck.com eine VIN überprüfen lassen, mit folgendem Problem:


Insurance Loss Insurance Loss Record(s) Reported to AutoCheck

Salvage Salvage Record(s) Reported to AutoCheck

bei den beiden gibts scheinbar Probleme.
Da ich im englischen leider nicht der beste bin, wollte ich euch fragen, was das auf sich hat.

Vielleicht, könnte auch Wingfox bei Carfax die VIN nochmal überprüfen:
1D7HA18D24S784646

Danke

G. v. R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

keiner ne Ahnung?
Ich weis, ich bin ungeduldig, muss aber morgen bescheid geben, ob ich den RAM kaufe.

@Wingfox
bitte, bitte mach für mich einen CARFAX Check
wäre Dir sehr Dankbar


Danke
Gruss


G. v. R.
 
wird er bestimmt machen !! Er muß gerade 2 Tage Zwangspause on the road aufholen.
Nach den 2 Statements wäre ich schon sehr vorsichtig. Es ist ein Unfall gewesen, aber man weiß nicht wie schwerwiegend dieser war. Zumindest ist es kein "total loss", also Totalschaden.
 
Danke Dir. :shock:
Werde das Fzg. dann lieber doch nicht kaufen. Wäre zwar ein spitzen Preis, aber einen Unfaller? :cry:
 
Sorry Herr Graf

Ein bischen zu spät, normalesweise geht das bei mir schneller!

ABER, sei froh ihn nicht gekauft zu haben, der Ram hatte einen Unfall in North Carolina, ist dann nach Deutschland exportiert worden.

Gruss
Bernd
 
Super, danke Wingfox.
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Der Händler hat ihn nämlich als Unfallfrei ausgeschrieben.
Werd jetzt malweiter gucken, irgendwann bekomm ich auch einen.

Danke nochmal

Gruss

Graf
 
Oben