2015 Ram Power Wagon off road

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, mit Offroad hat das wohl eher wenig zu tun. Über ein paar Hügelchen rollen trifft es wohl eher. :redhotevil:
Das ist ungefähr so, als ob man das Handling eines 911ers in einer Fußgängerzone testet. :mrgreen:
Da musste meine Tochter wären ihrer Fahrausbildung mit mir, ganz andere Strecken fahren. :oops:
Aber warum sie die guten Wrangler Dura Tracs gegen Bridgestone Blizzak DM-V1 Reifen getauscht haben erschließt sich mir nicht so ganz.
:?:
 
Um sich ein (rein optisches) Bild von den Fahrzeugen zu machen finde ich die Videos in HD von:

„The fast Lane Truck“ und „The fast Lane Car“ ganz nett.

Die Tests an sich wirken immer etwas hinterwäldlerisch. Gerade die „Towing“ Tests und die Kommentare dazu sind furchtbar.

Liegt aber sicherlich vornehmlich an den "Host´s"...
:-D
 
TFL kann ich garnicht ab... deren Tests sind nicht selten gefaked, z.B. der Towing Test mit RAM, F150 und Silverado. Da durfte der Silverado am Ende nochmals versuchen und war plötzlich schneller als die anderen beiden, der 0-60 Messer wurde aber nicht mehr gezeigt wie sonst üblich... ist nur ein Beispiel.
 
Das war eine Hersteller-Veranstaltung. Da werden nur solche Hügel aufgeschüttet, daß der Ram garantiert nicht aufsitzt und jeder Anfänger ohne Probleme durchkommt. Da kann TFL nichts dafür, die testen sonst bei ihren Geländetests wesentlich schärfer. :mrgreen:

Richtige Videos gibts auf Youtube einige, und hier sieht man auch was ein Power Wagon kann.
 
Oben