RAM Schneemobil

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
........und nochmal

Ich finde Schnecken GEIL...und steh` auf Ketten...
:)


Der Oeflinger hat die damals ausgegraben.
 
Wenn ich mir Tür und Schweller so anschaue ist da mal irgendwas schief gelaufen :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich weiß jetzt nicht, was du da, außer Dreck gesehen hast, aber so wie der in die Schneehaufen rein kracht, fühlt sich das innen drin sicherlich an wie ein Auffahrunfall.
Und wie die Sicherungsketten an der Karosserie rumreissen - ich würde sagen, materialschonender Umgang sieht anders aus :mrgreen:
 
Für mich sieht das wie verbeulter Schweller und Tür aus die mit Folie kaschiert wurde. Als ob das Kettenfahrwerk versucht hätte sich einmal ums Rad zu drehen. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nur zum demonstrieren was geht... ich finde die Teile toll... da lohnt es gar nicht mehr die Straßen zu räumen.... soll doch jeder so Dinger drauf machen und gut ist.... :mrgreen:
 
Ist ja nur zum demonstrieren was geht... ich finde die Teile toll... da lohnt es gar nicht mehr die Straßen zu räumen.... soll doch jeder so Dinger drauf machen und gut ist.... :mrgreen:

Ohje, wenn ich mir vorstelle das meine Frau (überzeugte Panda Fahrerin) sowas fahren muß, dann wandere ich in die Südsee aus
;)
 
Kommt bestimmt spaßig wenn der so ne schneewand knackt unter der ne leitplanke oder markierungsstein steht. Dann lieber die panzerplatten. Oder raupen auf ner enduro.
 
Oben