Led Leuchtschild

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So eins ist bei uns seit etwa 6 Jahren als Nachtlicht im täglichen/nächtlichen Einsatz :mrgreen:
 
Kleiner Tip dazu: Man kann auch ein Foto von seinem Ram hinschicken. Hab ich auch gemacht . Viel cooler den
eigenen Ram drauf zu sehen. Sieht man deutlich das Nummernschild usw. :mrgreen:
 
Kleiner Tip dazu: Man kann auch ein Foto von seinem Ram hinschicken. Hab ich auch gemacht . Viel cooler den
eigenen Ram drauf zu sehen. Sieht man deutlich das Nummernschild usw. :mrgreen:

Kannst du mal ein Foto davon posten? Würde mich mal interessieren, wie dann die Qualität des Schildes ist.
 
Das sieht ja echt klasse aus. Mal schauen, vorgemerkt fürn Geburtstag ist es auf jeden Fall schon mal :mrgreen:
 
Oben