Schweizer Durango's ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Ebikon
Moin moin und hallo Leute
Hier bei uns in der Gegend (luzern und zentralschweiz)fahren wirklich viele Dodge, Mustang und Co rum, was mein Auge und Herz auch wirklich erfreut...
Aber wo sind denn bloss die ganzen fetten Durango's??...ich seh immer nur die großen RAM's bei ihrer Arbeit mit irgendwas großem am Harken oder eben challenger, charger und co. ...

Also wo sind die Durango's!?
:-)



LG Pi
 
Hi
:-)


Ist genau so, wie Du es beschreibst! Ist ziemlich selten, dass ich einen Durango seh.. Bei uns in der Umgebung (Burgdorf- Huttwil) hats mit meinem sicher nur drei- vier.
Der RAM ist halt schon öfter gekauft als der Durango.
Und ehrlich gesagt, wenn ich seh, was hier im Netz oder sonst für Durango's verkauft werden, möchte ich auch lieber was anderes fahren. Schade aber leider Tatsache!
 
Im "Bärnbiet" sieht man recht viele 2012er, ab und zu 2006er und ganz selten 1998/99!

Wie ist es in Zürich so, mit den Strassensteuern?!
 
ja hat noch etwas vom Ram damals waren die Fronten ähnlich wie der Ram...

Sie hatte jetzt gerade grosse reparatur(steuergerät usw) aber jetzt fährt er wieder!!!

Mein Schwager fährt ein 2001 Ram 2500 (Cummins) und ich ein 1500 ; wir sind alle Mopar Fans....

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das klingt ja schon mal sehr gut!
Ich baue meinen im Winter neu auf, Unterboden entrosten, Beschichten, Rost behandeln, neulackieren...:)
War das Verlobungsgeschenk von meinem Schatz, der muss mind noch 20 Jahre fahren hihi

Seid Ihr auch auf dem Jaun das Weekend am Meeting?!
 
Hi , klingt ja gut,,gibt sicher viel,Arbeit...

Nein vermutlich nicht, die Kinder meiner Schwester sind nicht so fit...mein Schwager wollte gehen.....aber sie müssen zuerst wieder fit werden....

Ich habe morgen keine Zeit....


Gruss
Chrigu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schade, vielleicht ein andersmal, zum kaffee oder bier irgendwo, eis go trinke....
:-D


Gruss
Chrigu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Weekend ist ja noch Mollis, das letzte mehrtägige Meeting in der Schweiz..!
Kaffee ist ja schon ok, aber wenns Bier hat, dann doch lieber so eins
;-)
 
Mein 12er Durango steht in Pfaffnau.

Ich persönlich finde es aber gut, dass man nicht so viele Durangos sieht.
Er ist halt anders als die anderen SUV's.
Sonst hätte ich mir gleich einen Tuareg oder nen X5 kaufen können.

Gruss
Dani
 
Oben