Scheinwerfer vom Ford für Dodge Van?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nordlichter

Einzelkabine
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
323
Reaktionspunkte
29
Ort
24107 Kiel
Hallo Leute,
ich habe einen Dodge Ram Van 3500 Bj. 99. Wie ich jetzt gesehen habe, sind dort Hauptscheinwerfer von einem Ford (Scheinwerfermarke Koito) eingebaut worden. Nur die Halterungen wurden verändert. Weiß jemand, von welchem Ford die Scheinwerfer sein könnten? Ich denke mal, die werden ja nur von einem Fordmodell von der Form her passen. Wäre super, wenn das jemand weiß.
Also vielen Dank schon im Voraus.
 
Hallöchen,

ich weiß zwar nicht, welche Scheinwerfer Du vom Ford drin hast,
aber wir haben die Scheinwerfer vom Ford Ranger 2 drin.

Grüße aus Berlin

Sven
 
Ich hab auch die vom Ford Ranger 2 drin.
8)
 
Euch auch vielen Dank. Dann kann ich ja mal nach solch Scheinwerfern Ausschau halten. Aber ist ja ein Mist mit dem Umbau der Halterungen.
:(
 
Erstens sind sie Gläser gerissen und dann sind die Fassungen für die Standlichter verklebt, sodass man die nicht wechseln kann.
Was nimmt ihr, um die Halterungen anzukleben?
 
Oben