Sicherheitsgurt nass Durango 2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
19
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo wenn es geregnet hat ist mein Sicherheitzgurt nass woher kommt das Wasser?Schiebedach? gruß dorota
 
Welcher Sicherheitsgurt? Komplett nass? Oben in der B Saeule sehr nass und nach unten hin trocken werdend wenn Fahrer Socherheitsgurt?

Klar kann es vom Schiebedach kommen. Nimm doch mal einen Schlauch und geh alles durch. Wenns den Gurt runter laueft aus der Verkleidung raus kann es fast nur das Schiebedach sein.

Aufmachen, schauen ob alles sauber ist und ob die Ablaeufe noch offen sind.
 
Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, einfach mal Klappe halten, vor allem im Technik Bereich !

Haste Recht mit. Aber sonst steht auch oben:

" Forumsregeln
Es ist leider mal wieder notwendig darauf hinzuweisen...: Bitte kein Gelaber in den Technikforen! "

War auch nur ein Spass.
 
Um ehrlich zu sein hab ich vom Durango keine Ahnung, aber allgemein würde ich entweder auf Schiebedachdichtung oder Über-/Abläufe tippen.
Unter Umständen könnten auch die Türgummis in Frage kommen. Ist es nur der Gurt allein oder ist auch irgendwo der Teppich feucht?
Im Zweifel wirst den Gurt mal freilegen müssen und von außen mal bewässern, damit du wirklich sehen kannst wo's her kommt.
 
Halloa
Ist nur der untere Teil des Gurtes nass gewesen .Habe die Ablauflöcher am Schiebedach durchgeblasen nun warte ich auf den nächsten starken Regen. gruß dorota
 
Hol den Gartenschlauch raus, dann hast Du doch "den nächsten starken Regen"


Von Unterwegs gesendet...
 
Hallo Dorota, habe bei meinem 2009er Durango dasselbe Problem seit gestern. Kann mir jeamd sagen wo der Ablauf von dem SD ist, der evtl. verstopft ist? Vorab schon mal Danke für euer Tipps. LG Marcus
 

Neueste Beiträge

Oben