Felgen+Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hartmannsgrün/V. Hauptstr. 10
Hallo alle zusammen erst mal! ich bin der kaule und neu hier und hab ein Problem!
ich hab mir bei e-bay Felgen mit Reifen gekauft für meine 08 Dodge Magnum 2,7l
ich mich gefreut als sie mit der Post angekommen wahren,hab das erste Rad drauf da das böse erwachen
:(

Schraube vom Querlenker drückt auf den Reifen aber das wahr noch nicht alles :redhotevil:
das Rad schleift auch noch innen an
was nun? kann die Spurverbreiterung mir da helfen?
hab natürlich auch keine ABE dazu,eis nur 245/50R 20 u. in der Felge steht Made in USA, DOT-T 20x7,5+40,475
gruss kaule
 
Falsche Einpresstiefe! Da helfen nur Spurplatten. Der Lochkreis ist nicht das einzige was stimmen sollte
;)
 
Oben