Dodge Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Apr. 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Forum,

mein letztes Problem war ja die Antenne. Die habe ich mir nun im Zubehörhandel
für ein paar Euronen geholt.
Nun habe ich aber noch ein Problem mit dem Radio.
Es ist ein 6er CD Wechsler eingebaut und es funktioniert einfach nicht. Man hört zwar
die Mechanik, aber man kann keine CD einlegen, da irgendetwas blockiert.
Nun denke ich dass ich mir da ein neues wohl holen muss.
Ich habe aber keine Lust auf eine Verunstaltung meines Armaturenbretts, also durchstöbere ich
momentan die weiten des WWW auf der SUche nach einem passendem Radio.

Ich habe auch schon welche gefunden, nur möchte ich natürlich ein europäisches Modell haben (wenn schon denn schon :lol: )
Könnt ihr mir sagen, welches davon ein Europäisches ist, die Verkäufer konnten mir keine Auskunft geben. Oder sagen auf was ich achten muss?

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181105375324&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

https://kleinanzeigen.ebay.de/anzei...m-chrysler-300c/110139742-223-2550?ref=search

Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Wenn du dir den Frequenzbereich der Radios anschaust, siehst du dass die FM Frequenz bis 108,0 MHz geht. Somit sind das EU-Modelle, da die US-Modelle auf 107,9 MHz enden. US-Modelle können keine graden Nachkommastellen, nur ungerade. EU-Modelle beides
;)

Hier ist das erste Radio mit ein paar Bildern. Es hat auch ein Navi drin.
 
Oben