Dodge Ram B250 Bj. 88 geht während der Fahrt aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Sep. 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Tiefenbach
Hallo Leute,
ich habe mit meinem Dodge Ram B250 Bj. 88 folgendes Problem. Mein Dodge geht während der Fahrt plötzlich aus. Wenn ich ca. 10 - 15 min warte springt er ohne Probleme wieder an. Nach ca. 7 km geht das selbe Spielchen von vorne los. Kann dies an der Benzinpumpe liegen und wenn ja weiß jemand wo genau die liegt?
:?:
Ansonsten schnurrt er wie ein Kätzchen. Ich Danke euch für eure Hilfe.
:)
 
Könnte evtl. der Spritfilter sein (einmal in der Leitung unterm Auto,einmal ein Sieb direkt an der Pumpe im Tank),oder die Pumpe selbst.
 

Neueste Beiträge

Oben