Blacklist / Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Apr. 2013
Beiträge
244
Reaktionspunkte
19
Ort
Schläfrig Holzbein
Moin Gemeinde,

ich bin ja nun auf der Suche.
Bei einem Händler in Heilbron habe ich einen entdeckt, habe dann über die Suche Beiträge über den Händler gefunden, die mir nicht so gefallen.
" Blacklist " taucht oft auf, ich kann sie nur nicht finden, kann wer helfen ?
 
Rothenbächer, Oststrasse 99, DE-74074 Heilbronn
Telefon: +49 (0)151 42520576, 2. Tel.-Nr.: +49 (0)157 88645823, Fax: +49 (0)7131 580535, Mobiltelefon: +49 (0)151 42520576
eMail: .

So lautet die Adresse, musst du dir genau angucken! was ist es denn für einer? Hast du nen link!
MfG Timm
 
Hallo,

ist das der gleiche Rothenbächer wie der in Untergruppenbach ?

Bei dem habe ich nen schönen RAM bei Mobile gesehen und wollte eigentlich morgen hinfahren.

VG
 
Hallo,

ist das der gleiche Rothenbächer wie der in Untergruppenbach ?

Bei dem habe ich nen schönen RAM bei Mobile gesehen und wollte eigentlich morgen hinfahren.

VG

sieht wohl so aus
;-)


42i2iju2.png
 
Hallo,

ist das der gleiche Rothenbächer wie der in Untergruppenbach ?

Bei dem habe ich nen schönen RAM bei Mobile gesehen und wollte eigentlich morgen hinfahren.

VG

Darf ich mal fragen, welchen du anschauen möchtest?
 
Ja klar

https://home.mobile.de/ROTHENBAECHER#des_189943853

Ausserdem bietet er ein Fahrzeug an, dass er umbauen will. Dazu habe ich ihm eine Mail geschrieben, ob dieses Fahrzeug aktuell verfügbar ist.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...ures=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT

VG Rolf


Also den letzteren würde ich abraten. Der erste den er mal umgebaut hatte, sei total gepfuscht gewesen.
ich arbeite bei der Dekra in Karlsruhe und der Ram war dort mal zur HU. Ist durchgeflogen, weil viele Sachen nicht eingetragen waren. Jetzt hat der Besitzer Stress mit dem Verkäufer. Und ich meine dass es der aus Untergruppenbach war.
Also ich würde die Finger von letzterem die Finger weg lassen. Der andere würde ich mal fragen, ob du die VIN bekommst.
Da erfährt man mehr über das Fahrzeug.
MfG Jannik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar schon alt (sry das ich es wieder ausgrabe, aber die SuFu mit Rothenbächer brachte u.a diesen Thread hervor) , aber kann dem leider nur zustimmen... lasst die Finger von diesem "Autohaus", da läuft einiges nicht so sauber.
Im Moment hat er von uns auch ne Anzeige vorliegen, mal schauen wie lange sich das zieht.

Von Carfax und dem Forum hab ich leider erst nach dem Kauf erfahren, so zahlt man halt Lehrgeld
:evil:
.
 
Hallo,
als ich noch im Heizölgewerbe tätig war,
gab es unter den Händler auch eine "Blacklist" der nicht zahlenden Kunden!
Vielleicht sollte man das auch für die (Auto)Händler7Werkstätten.....Handwerker................. einführen!?
Gruss Micha
 
Dort stehen aber nicht wirklich Händler in einer Liste drin oder seh ich die nur nicht
:?:


Die Adresse dort vom Rothenbächer (in Heilbronn) ist auch nicht mehr richtig.
Sein "Unternehmen" hat er in Untergruppenbach.
 
Der Händler in Untergruppenbach hat vor ca. 1.5 Jahren, als ich auf der Suche nach nem RAM war, einen in Mobile.de angeboten der laut CARFAX deutlich mehr km auf dem Buckel hatte als in der Anzeige angegeben. (Kann mich an die exakten Zahlen nicht mehr erinnern, aber es waren einige 10000km Unterschied)...Ich habe ihn auf die Diskrepanz hingewiesen und gefragt ob er denn die CARFAX-Berichte seiner Autos nicht ansieht. Antwort: "Nein, das machen wir grundsätztlich nicht". . Er hat sich dann für den Hinweis bedankt und die Anzeige in mobile.de unverändert mit der falschen km-Angabe stehen lassen.
Mein Tipp daher: Falls Du von dem ein Auto kaufen willst, unbedingt CARFAx Bericht vorher ansehen !

Viele Gräüße,

Wolfi
 
Bei mir hat der Meilenstand auch nicht gepasst (um die 80-100t Meilen zurückgedreht), aber leider erst Wochen nach dem kauf aufgedeckt.
Als man ihn darauf angesprochen hat, bekam man die Antwort:

Unsere Kunden interessiert der Meilenstand nicht, daher schauen wir nicht nach ob die passen.

Die Anzeige bei mobile ist auch keine richtige, sondern nur ein Beispiel-RAM.

Er holt die Autos rüber und baut sie dann nach Kundenwunsch mehr oder weniger um.
Man kann aber wünsche äußern, wie die Grundausstattung sein soll... je nachdem ist dann die Wartezeit, falls nicht zufällig der gewünschte RAM im Container ist (fliegt wohl alle 4-6Wochen in die Staaten).
 
Hallo ihr lieben.

Ich weiß, das Thema nervt vielleicht den ein oder anderen, aber ich brauch eure Hilfe... sofern dies möglich ist
:(
.

Hab nun glaub alle Bereiche hier im forum mit dem Thema Rothenbächer gelesen.
Es scheinen ja einige schon neg. Erfahrungen gemacht zu haben mit ihm bzw dem "Haus".

Gibt es von irgendwem was schriftliches, wo bewiesen ist das da was faul war?
Vielleicht auch schon Anzeigen/Aktenzeichen etc?

Mein Anliegen kommt daher, das er uns auch "betrogen" hat und wir nu nach langem hin und her (wollten es friedlich lösen, aber er findet immer neue Ausreden um uns hinzuhalten oder verschwindet wieder in die Staaten für Wochen) am Freitag doch zur Kripo gehen, mit allen Unterlagen die wir haben.
Je mehr ich hab, umso besser sollten die Chancen stehen, das ich mein Geld irgendwann vielleicht doch wieder bekomm.

Wer sich hier nicht öffentlich dazu äußern mag, kann sich sehr gerne bei mir auch per PN melden... bin über jeden noch so erdenklichen Hinweis dankbar.


Manche sind ja auch in anderen Foren angemeldet, vielleicht gibt es dort auch Fälle die man mir zutragen könnte?


Wir danken euch für jeden Hinweis und sorry wenn das hier vielleicht im falschen Bereich ist, wollte kein neuen Thread öffnen
:|
.


Liebe Grüße
Sabrina und André
 
Ich muss schauen ob ich meinen email verkehr noch habe.
Dort habe ich ihn auf einen " unfallfreien" ram den man mir angeboten hat. Angesprochen welcher als totalschaden deklariert war.

Daraufhin wurde er sofort recht pampig
 
Danke dir schonmal.

Bei mir wurde er gestern auch pampig mit dem zusatz ich solle mich bei ihm entschuldigen etc pp... aus diesem Grund gehen wir nu den mühsamen und nervigen Weg :?
 
Moin,
nachdem ich mit dem Guten ja auch schon einen Rechtsstreit hatte, und zwei Wochen später aus Spass an der Freude einer Verhandlung als Besucher beigewohnt habe, kann ich dir nur soviel sagen.
die HN Kirpo hat einen ganzen großen Leitzordner gegen die Herren.
aber er windet sich da immer irgendwie raus. Da verschwinden urplötzlich die US-Papiere auf der Zulassungsstelle Heilbronn aus denen man die tatsächlichen Kilometer hätte ablesen können.
glaub mir der ist mit allen Wassern gewaschen. :redhotevil:
 
Oben