Gewinde des Ventils vom Reifendrucksensor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schwede133

QuadCab
Registriert
25. Dez. 2010
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Drochtersen
Hallo,

heute hat sich das Gewinde des Ventils vom Reifendrucksensor verabschiedet, als ich die Kappe lösen wollte. War irgendwie alles vergammelt.

Nun habe ich bei Rockauto gesehen, dass es einerseits neue Sensoren, als auch Service-Kits gibt.
Nun stellt sich mir die Frage, welcher Service-Kit denn bei meinen originalen Sensoren passen würde. Weiß jemand Rat? Oder soll ich besser vier komplette Sensoren bestellen?
Achso, Durango 2007, 5.7.

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias
 
Hi!

Ja die sollten passen...;) aber Denk mal das Problem hat sich eh schon erledigt oder?

Gruß Tido
 
Oben