Hilfe! Hinterachse - Differenzial

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amos

Einzelkabine
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
253
Reaktionspunkte
1
Ort
Oberhausen
Hallo, wer kann mir sagen was das für ein kleines rundes Teil ist!?
Es ist lose und zum Teil abgeschliffen!

Danke. Amos
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 371
  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 377
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich sehen kann ist eine Scheibe von der Reibsperre gebrochen. Und das Teil scheint mir eine Klammer zu sein.

Werde das Gefühl nicht los das es irgendwie falsch zusammen gebaut wurde.

:?:


PS.: alles vom Iphone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nun alle Möglichkeiten durch an "Suche" ... aber bin mir immer noch nicht Sicher welche Achse nun drin ist.

Vielleicht kann mal jemand sagen wie man sowas zuordnet.

Also zu 99% denke ich das es sich um eine 9.25 Achse handelt. Ist das die gleiche wie Dana44? Oder was ist der Unterschied?

Danke für eure Hilfe.

1999 DODGE DURANGO 5.9L 4x4

Typenschild:
T01SC351801742
P52069537AD
537 AD
3.55
 
Es ist eine 9,25 Chrysler Achse . Ist nicht identisch mit einer eine Dana 44.Die Reibsperren einzubauen und vorzuspannen ist nicht einfach ohne Erfahrung würde ich es nicht selbst machen.
Mathias
 
Vielen dank für die Antwort. Also zerlegt hab ich das noch nie. Unerfahren im Schrauben bin ich jetzt nicht.
Ich geh aber mal davon aus das es in einem Tag zu schaffen ist.
Ne Anleitung im i net hab ich zudem auch gefunden.

Ich verzweifel nur oft an den blöden teilenummern und Kennzeichnungen. :oops:
 
So teile bestellt. Track Lock Kupplungs Kit, simmerringe achsen und c-Clips.
185,- und in 4 Tagen da.

Dann geht's ans eingemachte.
 
Oben