07er Durango, muß ich mir Sorgen machen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Nov. 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Frohes Fest zusammen,

Zum Fahrzeug: 2007er Durango 5.7 Hemi

ich habe festgestellt das hinten links über der Hinterachse alles etwas "flüssig" aussieht. Ist ziemlich klebrig und wirkt ölig, ob alt oder frisch weiß ich noch nicht. Kommt offensichtlich aus der Entlüftung der Hinterachse.
Werde es erstmal reinigen und schauen ob mehr nachkommt.
Könnte es von einem zu hohen Ölstand herrühren oder muß ich mir ernsthaft Sorgen machen?
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 175
Kleines Update,

da drückt nix mehr raus. Hatte es gereinigt und jetzt mal geschaut. Alles trocken.
Wurde wohl mal zuviel Öl aufgefüllt!?
 
Vielleicht mal Autobahn gefahren, und da ist etwas "Öldampf" ausgetreten. Kein Grund zur Panik. Achsölstand kannste leicht überprüfen!
 

Neueste Beiträge

Oben