SCHEIBENWISCHER

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juni 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Delmenhorst
Moin ,

kann mir vielleicht jemand auf die schnelle sagen, welcher Bosch-wischer an einen 2010 Ram passt ? Länge ist 570mm

vielen dank und frohes Fest :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahr bei ATU vorbei und probier aus. Dann haste die Liste auf der Rückseite der Verpackung und kannst geziehlt schauen welches Angebot passt.

Hab meine über Ebay und orig. Mopar daher kann ich Dir so direkt nicht weiter helfen.
 
Ich mag so Aerotwinwischer, wegen den Spoilern. Hat da wer Erfahrung welche passen oder ob das ueberhaupt geht?

Gefunden habe ich die a997s von bosch, das ist wohl korrekt aber das Thema war recht alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben