Heiz und Kühlkreislauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. März 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
Spanien
Hallo Leute,
Leider brauche ich mal wieder eure Hilfe. :oops: :cry:
Mein Durango 5,7L Hemi 2004 verliert Kühlwasser und ist unter der Fußmatte im Fahrerraum feucht. Nun meine Fragen, wer kann mir ganz genau erlären wo genau der Kreislauf verläuft? Und hat jemand so eine Art Werkstatthandbuch auf CD? Ich selber bin gelernter KFZ Mech. aber das schon vor 100 Jahren, ich möchte den Wagen auch nicht gleich auseinander nehmen sondern nur das was unbedingt nötig ist.
Vielen Dank im voraus
Jürgen
 
ich tippe auf Wärmetauscher undicht. Sitzt zumindest beim Ram so grob hinter dem Handschuhfach
 

Anhänge

  • IMG_4270.JPG
    IMG_4270.JPG
    845,9 KB · Aufrufe: 127
Das mit dem Wärmetauscher ist auch meine Befürchtung, und nu das richtige zerlegen, was muß wo und wie ab.
Was für Werkzeug Zoll oder Metrisch Innbus oder Tox oder noch was anderes, es gibt doch nichts schlimmerres, wenn man aufhören muss nur weil nicht das richtige Werkzeug vorhanden ist.
MfG
Jürgen
 

Neueste Beiträge

Oben