Mein 2006er Charger macht einen auf Disco

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Okt. 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuffen
hallo liebe leute,

mein "disco problem" trat nun schon ein paar mal auf.
Jedesmal wenn es in die minusgrade geht und ich im dunkeln mein licht einschalte flackert es aussen wie auch die ganze innenbeleuchtung.
Wird nur bedingt besser wenn ich es immerwieder ein und ausschalte.
Es wurde schon angenommen das ein relais eventuell hängt.
Er lief vor mir 6 jahre in den staaten, genauer in florida bei tampa.

Ich hoffe mal einer von euch weiss einen guten rat.

Gruss sandra
 
tja, die liebe amielektrik!!
bei mir geht ab und zu der Scheibenwischer einmal an wenn ich die Tür aufmache!!!!!!!?????
(aber nur wenn er ganz lange gestanden hat.)
 
fällt mir nochwas ein!

hast du nachträglich was mir Funk eingebaut?
bei meinem alten dodge habe ich zwei FUNK Kameras eingebaut. Front (Bordstein) und Rear.
der Sender der Front war zuerst im Motorraum. da hatte ich ab und zu das Phänomen das die innebeleuchtung flackerte und der "türoffenton" piepste. Sender in den radkasten, weg wars. ob die Scheinwerfer auch flackerten weiss ich nicht mehr.
 
fällt mir nochwas ein!

hast du nachträglich was mir Funk eingebaut?
bei meinem alten dodge habe ich zwei FUNK Kameras eingebaut. Front (Bordstein) und Rear.
der Sender der Front war zuerst im Motorraum. da hatte ich ab und zu das Phänomen das die innebeleuchtung flackerte und der "türoffenton" piepste. Sender in den radkasten, weg wars. ob die Scheinwerfer auch flackerten weiss ich nicht mehr.

Mein charger ist komplett standard, bezweifle stark das mein vorbesitzer was gemacht hat.
Habe nur meine fernbedienung inkl. Schlüssel das wars, kameras hat er keine.
 
Problem gefunden!
Nachdem ich ein paar mal an meinem Lichtschalter rüttelte und es reagierte war der Fehler schnell gefunden.
Der Lichtschalter wurde ausgebaut, eine direkte Verbindung hergestellt und siehe da es brannte dauerhaft.
Der fehler sitzt nun wohl im Drehschalter vom Licht, neuer ist bestellt.
In einer gewissen Hinsicht Teuer so ein kleiner Plastikschalter.
Dies ist nun egal, möchte ja auch morgens im dunkeln zur Arbeit kommen können
;)
 
Oben