1999, 2500 SLT Laramie, 4x4, V-8 Magnum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

benito099

Guest
Hallo,

habe o.g. Auto gefunden, kann aber mit folgender Mängelbeschreibung nicht wirklich viel anfangen:

THE BAD,TRUCK HAS RUST IN THE DRIVERS SIDE REAR QUARTER PANEL(NEEDS REPLACEMENT) AND SOME LESS MINOR RUST AT THE BOTTOM OF THE DRIVERS DOOR

Ist das zu beheben oder ein krasses Manko? Der Preis schein mir okay zu sein. Was haltet Ihr davon?

Grüsse
Hans

PS: VIN habe ich noch nicht (bevor Ihr fragt)
 
Gammelsbude!!!

Der ist im Norden gelaufen, der hat Salzfrass an jeder Ecke!!!
Da war das was speedflo gemacht hat ein Kinderspiel gegen!

Gruss
Bernd
 
Also ein Link zu diesem Fahrzeug wäre sehr hilfreich, damit man
wenigstens die Mängel mal sehen kann, wenn es wirklich nur bei
diesen Mängel bleibt ist es sicher keine so große Aktion.
Ob es so ist siehst Du halt erst bei einer Besichtigung !

Wie viel soll er denn Kosten, oder hab ich was überlesen
:?:
 
hallo Cleaner,

ich kann momentan keine (edit: vom Rost) Bilder liefern, wurden nicht veröffentlicht. Das mit dem Preis verkneif ich mir hier, bin ja schon 'nen gebranntes Kind (bevor ich wieder angemacht werde). Gerne per PN.
 
ich weiss noch soviel momentan:

extended Cab, 8 ft bed, 89k miles
 
AND SOME LESS MINOR RUST AT THE BOTTOM OF THE DRIVERS DOOR.

Dann will ich garnicht erst wissen wie der Rest aussieht!!!
 
Oben