"mechanik" vom becherhalter und aschebächer...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
Registriert
08. Juli 2007
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim/Ruhr
hallo
also ich mein die kleinen hacken oder auf jeden fall das was die teile beim draufdrücken
öffnet oder eben schliesst....
scheinen bei mir (beim aschenbecher)nicht mehr vorhanden zu sein
und bei dem getränkehalter nur noch mit sehr viel gefummel zu funktionieren....
gibts so was auch einzeln? wo??
oder kann der wingfox mal auf einem schrottplatz stöbern???
:)


sam
 
Wenn de kein Ersatz findest, kauf dir nen zusätzlichen Getränkehalter für die Mittelsitzlehne, gibts für jedes Bj.
Anbei Bilder vom Halter in meinem RAM:
 

Anhänge

  • HPIM0652b.JPG
    HPIM0652b.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 62
  • HPIM0652a.JPG
    HPIM0652a.JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 59
Wenn de kein Ersatz findest, kauf dir nen zusätzlichen Getränkehalter für die Mittelsitzlehne, gibts für jedes Bj.
Anbei Bilder vom Halter in meinem RAM:

den habe ich auch drin. Besser wie der im Armaturenbrett. Der ist meiner Meinung nicht tief genug, um die Becher zu halten.
Der in der Mitte auf der Sitzbank isr perfekt. Außerdem paßt hier ein Becher und ein XL Pommestüte zusammen rein. Nebendran gibts dann noch zwei Faächer für Handy, Schlüssel, usw.
Kann ich auch nur empfehlen.
 
ich hab wingfox noch nie auf einem schrottplatz gesehen :mrgreen:

Selten ..... gaaaaaaz selten ........ aber son Zeug ist meistens schon ausgebaut .......
Was ich suche ist meistens nicht da, wenn dann in einem Zustand den ich dann auch nicht brauche!
 
Oben