Logos am Ram wohin?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedflo

QuadCab
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
1.816
Reaktionspunkte
0
Ort
Süd-Deutschland
Nachdem der Ram jetzt lackiert ist, gehts an die Details.
Ich stehe derzeit vor der Frage, wo ich die Logos am Ram hinklebe.
Ich habe die Ram 2500 HD Logos für die Tür.
Darüber sollen dann noch die Edelstahlflammen, hier habe ich einmal welche in groß (stehen mir aber etwas viel über den Schrifzug über)
Alternativ noch die Edelstahlflammen in etwas kleiner (mein Vavorit)
Dann gibts noch das Cummins Logo.
Soll das vorne oder hinten auf den Kotflügel? Ich habe schon beides am Ram gesehen, liegt das am Baujahr?
Sinnvolle Vorschläge sind willkommen.
 

Anhänge

  • flammen gross.jpg
    flammen gross.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 64
  • flammen klein.jpg
    flammen klein.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 55
  • cummins vorne.jpg
    cummins vorne.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 60
  • cummins hinten.jpg
    cummins hinten.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 55
Ich waere froh wenn die neueren nicht mit diesem haesslich Plastik Schriftzug ausgeliefert wuerden, ich finde die alten Chrom Buchstaben und Zahlen schoener!
 
Cummins und Ram wie in Bild 1, bloss auf einer Höhe - Die Flammen lieber vielleicht um 90° nach links gedreht hinten an die Seite, Richtung Rücklichter - sollte homogener wirken...
 
Cummins und Ram wie in Bild 1, bloss auf einer Höhe - Die Flammen lieber vielleicht um 90° nach links gedreht hinten an die Seite, Richtung Rücklichter - sollte homogener wirken...

War auch meine Idee. Bei den Flammen nach hinten müßte ich aber die Flammen auseinanderscheinden. Weis noch nicht so genau.
Danke erstmal
 
Ich find die Variante in Bild 2 ganz gut - kleine Flamme und Logo vorne am Kotflügel!
 
Oben