Paulaner63
Einzelkabine
Ich Habe seit Jahren immer in meinen Fahrzeugen einen K&N Luftfilter verbaut immer mit guten Ergebnissen ,weniger Sprit u.s.w. aber was hat sich Dodge bei der Größe des aktuellen Luftfilter gehäuse gedacht ?
Ich bin Letzte Woche bei der Firma Racimax hier in Hamburg gewesen und hab mir einen Austauschfilter gegönnt bei der Gelegenheit hat sich der Geschäftsführer mal den Durango angeschaut , bei dem Blick unter die Motorhaube war er auch begeistert bis er den Luftfilterkasten und die ca.1,5 Meter Zuleitung bis zur Drosselklappe gesehen hat , mit den Worten "wie soll da denn was durchgehen" hat er sich auch Kopfschüttelnd verabschiedet .
Naja ich gleich den Filter Montiert und los , schon beim losfahren viel der unterschied drastisch auf : Hängt klasse am Gas , bei 50 km zieht er im 5ten super durch , das ständige Rauf und Runterschalten der Automatik ist weg , und das gefühlte abwürgen/Loch beim beschleunigen ist auch weg , und bei jetzt 300 km in der Stadt sind 1,5 Liter weniger durchgelaufen.
Bei keinem Auto vorher war der unterschied zum normalen Filter so Drastisch .
Ich bin Letzte Woche bei der Firma Racimax hier in Hamburg gewesen und hab mir einen Austauschfilter gegönnt bei der Gelegenheit hat sich der Geschäftsführer mal den Durango angeschaut , bei dem Blick unter die Motorhaube war er auch begeistert bis er den Luftfilterkasten und die ca.1,5 Meter Zuleitung bis zur Drosselklappe gesehen hat , mit den Worten "wie soll da denn was durchgehen" hat er sich auch Kopfschüttelnd verabschiedet .
Naja ich gleich den Filter Montiert und los , schon beim losfahren viel der unterschied drastisch auf : Hängt klasse am Gas , bei 50 km zieht er im 5ten super durch , das ständige Rauf und Runterschalten der Automatik ist weg , und das gefühlte abwürgen/Loch beim beschleunigen ist auch weg , und bei jetzt 300 km in der Stadt sind 1,5 Liter weniger durchgelaufen.
Bei keinem Auto vorher war der unterschied zum normalen Filter so Drastisch .