hab noch ein Bild für PIRATE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der ist ja sooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang, geil, gibts denn den nich noch länger ....

wo sind denn die halter für den camper ...

grüße
pirate
 
und was???

aha, dann sind die halter ja schon dran...

waren die seitenscheiben nicht dunkler???

grüße
pirate
 
heeeee michael, warum sind da soviel steinchen innen drin ... wohl probesitzen gemacht oder was ....

HER mit den anderen bildern, ich weiß es genau, DU hast noch mehr...
 
so dreckig würde ich ihn auch nicht übernehmen
:evil:
 
tu ich auch nicht ...

also nehmt mal nen 12v staubsauger mit und macht den noch schön sauber wenn der beim hudsonbay treffen ankommt ...
 
noch besser 220v, dann können die ja mit nem turbosauger rein, den kann dann gleich der topclean mitnehmen, NOCH besser, der topclean macht den, der kann das ja so richtig professionell, und ich bekomm nen NEUWAGEN ...
 
das heißt wir machen Ihn so richtig dreckig ?

dann kann Topclean mal so richtig zeigen was er kann
 
heeeee michael, quasel nicht soviel, stell die bilder ein .....

ICH WARTE, muß ja noch zum chris fahren .... und der wird schon stinkig weil ich hier noch rumhänge ...
 
Du kriegst schon noch Bilder
und drängeln lass ich mich schon mal garnicht
 
entschuldigung lieber guter michael, ich tus nie wieder sorry, kniefall und was noch alles ....

HER mit den bildern

bitte
 
bitte bitte

fahr mal ganz in ruhe zum Hudson,
und wenn Du wieder kommst ist alles passiert
 
Oben