Dachkonsole gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hot-rod

QuadCab
Registriert
29. März 2007
Beiträge
1.955
Reaktionspunkte
0
Ort
Lebkoungcity
Tach zusammen,

gibts für den Ram ab Bj. 2006 eine Konsole die man oberhalb der Sonnenblenden anbringen kann? Wenn ja, wo find ich sowas??

gruß hot-rod
 
Iss des Ding hartvergoldet :shock: Schade das da nur das eine Bild drinn iss... Aber trotzdem erstmal danke für den Link.

gruß hot-rod
 
LMC leider alle Dachhimmelkonsolen nicht Lieferbar!! Schade sonst hätte ich jetzt eine mitbestellt habe da noch 2 Hebels die ich für meinen Schebbi brauche. Bestellung läuft gerade.
 
Wie heisen die Dinger denn genau auf englisch?? Unter overhead console find ich nix richtiges....

gruß hot-rod
 
Bringt auch nix wirklich brauchbares..... Aber trotzdem danke :thumbleft: Mal warten was der Bernd meint.... DER sollte es ja wissen obs das was gscheites gibt.

gruß hot-rod
 
Also scheinbar gibts nix anderes als das was oben von euch schon gepostet wurde :? Aber die sind mir doch etwas zu teuer....

gruß hot-rod
 
Also scheinbar gibts nix anderes als das was oben von euch schon gepostet wurde :? Aber die sind mir doch etwas zu teuer....

gruß hot-rod

20 knöpfe hin oder her .. trinkste halt 1 frankenbier weniger :mrgreen:
 
20 knöpfe hin oder her .. trinkste halt 1 frankenbier weniger :mrgreen:

Na du verlangst Sachen von mir :shock: Weist du überhaupt was das für nen Franken bedeutet :? Ne, ich werd einfach weiter suchen.

gruß hot-rod
 
Oben