Challenger R/T Winterreifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Dez. 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Community,

ich bin gerade dabei entweder Winterreifen oder nen Komplettradsatz für den zukünftigen R/T zu suchen.
Kann mir jemand sagen welche Grösse ( Reifengrösse bzw. minimale Grösse ) erlaubt ist.
Ich meine zu wissen, dass ich den R/T mit nem 18 Zoll Alusatz fahren darf.
Ich spekuliere auch darauf auf die 20 Zoll Classic Felgen Winterreifen zu montieren und evtl. im Sommer dann nen neuen Alusatz für die schöneren Tage zu besorgen.
Welche grösse kann ich auf den original 20 Zoll fahren
:?:
:?:


Vielen DAnk für Eure Hilfe
 
guck erstmal ob die in deiner gewünschten grösse überhaupt lieferbatr sind!
du darfst ja nur einige wenige mit TÜV zertifikat verwenden...
für meine 18 zoller, ist nix zu haben.
würd ich mir echt überlegen.

groß norman
 
also es gibt 275/40/20 als winterreifengrösse.
is lieferbar und ich prüf das diese Woche beim tüv bzgl. der Eintragung.
 
Habe unter meinem Challenger im Winter die 20" mit M+S drunter.Habe schon mal geschaut was die Reifen kosten werden :shock: .Schlappe 280-300€ das Stück :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben