Dodge Durango Infos?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Jan. 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

Bin neu hier und aus der Schweiz. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Dodge Durango anzuschaffen (ab Bj. 2001). Ich finde im Internet sehr wenig Infos zum Fahrzeug, liegt wohl daran, dass die sehr selten sind... Habe bis jetzt nur Erfahrung mit Deutschen Autos (Audi, VW etc.). Kann mir jemand ein paar Infos für einen Neuling geben? Was soll der 5.9L genau im Gegensatz zum 4.7L bringen? 10PS mehr ist das alles :roll: ? Welche typischen Macken hat das Fahrzeug (habe von lauten Windgeräuschen gehröt..?). Die Verbrauchswerte von ca. 14L für den 4.7L und ca. 19L für den 5,9L sind korrekt?

Danke schon mal im voraus für die Antworten!

Gruss goofy567
 
Ja, hab ich schon gelesen, ich gehör aber (noch) nicht richtig dazu, weil ich noch keinen Ami habe. Darum möchte ich zuerst mal ein paar Infos in Erfahrung bringen.

Gruss goofy567
 
Ja, hab ich schon gelesen, ich gehör aber (noch) nicht richtig dazu, weil ich noch keinen Ami habe. Darum möchte ich zuerst mal ein paar Infos in Erfahrung bringen.

Gruss goofy567

servus goofy567,

du meinst also, bevor wir was von dir wissen dürfen, willst du erst von uns infos haben?!?!?
:|


das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?!?!?! :roll:

na dann ...
;)
 
Och, was will ich den gross erzählen was euch interessiert? Im Profil gibts ja einen Steckbrief oder so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben