Sitzbezug - Leder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da würd ich mir gleich lieber was besseres bestellen, als ein OEM Teil!
 

Anhänge

  • K640_IMAG0531.JPG
    K640_IMAG0531.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 451
  • K640_IMAG0532.JPG
    K640_IMAG0532.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es ist Kunstleder. Nur das gelochte Mittelteil ist Leder
:|
 
so ein Geier von Verkäufer, verkauft mir das doch tatsächlich als Vollederausstattung. Da schwitzt man doch drauf wie sau....oder?
 
...naja, gelogen hat er ja nicht, das Wort Leder steckt ja auch in Kunstleder :mrgreen: oder hat er dir ´ne Vollechtlederausstattung angeboten... :roll:
Aber keine Angst, im Winter schwitzt du darauf nicht...
;)
 
Ich habe auch den Sport. Ist definitiv nur Teillederausstattung! Im Winter ist es kalt wie alle Ledersitze, aber dafür gibt es die Sitzheizung. :mrgreen:
Du schwitzt im Sommer nicht mehr als auf Ganzleder, da die Sitzfläche und das Rückenteil auch echtes Leder ist...
;)

Wenn du mir den Trim Code für deine Innenausstattung nennen kannst, kann ich die Teilenummer rausfinden.
In der Fahrertür sollte unten rechts auf dem Aufkleber der Trim stehen. Ich habe leider keinen Trim auf meinem Aufkleber, da es ein Mexico Export ist
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel mehr gedanken würd ich mir um den sicherheitsgurt gedanken machen.
Der sieht ja schlimm aus.
Ist der rest vom auto auch so?
Hat bestimmt laut verkäufer erst 13.000km runter. hihi.
Carfax gemacht?
 
Oben