tail lights....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
Registriert
08. Juli 2007
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim/Ruhr
nabend,
mal wieder ein bisschen posten,damits nich langweilig wird....
:)


wo gibts den hier solche heckleuchten,in usa kosten die ca.35 dollar
werd natürlich die üblichen händler mal abfragen
aber vielleicht wisst ihr jetzt schon was
firma nennt sich glaub ich altezza?

sam
 

Anhänge

  • ALTEZZA_RAM_02_CHROME [1600x1200].jpg
    ALTEZZA_RAM_02_CHROME [1600x1200].jpg
    103 KB · Aufrufe: 60
jaa,danke da hab ich auch die bilder und alles her...
:)

aber nur im äussersten notfall da ich kein freund von elektronischem geld und ebay bin
und erst recht keine kreditkarte hab und will!!!!

sam
 
aber da muss man doch auch ne karte haben oder nich....
halt nur im notfall wenn ich nix finden sollte....

sam
 
könnten ja eine Sammelbestellung antriggern.........
;)
 
man möge mich jetzt Schlagen. Aber mit den Rückleuchten, wertet man sein Auto total ab.
Ich war jetzt lange in der Tuningscene unterwegs, und konnte es sehen.
Als die Dinger damals neu waren wollt die jeder ahben, und jeder bekam sie.
Mittlerweile sind die sowas von verrufen in Tuningkreisen, das man sich eigentlich Schämen muss, wenn man sie am Auto hat.
Ich weiß meine Meinung ist unwichtig, wenn ihr sie wollt, bitte, aber wundert euch nicht wenn irgendwann jemand zu euch sagt die Dinger sehen Scheiße aus.
 
man möge mich jetzt Schlagen. Aber mit den Rückleuchten, wertet man sein Auto total ab.
Ich war jetzt lange in der Tuningscene unterwegs, und konnte es sehen.
Als die Dinger damals neu waren wollt die jeder ahben, und jeder bekam sie.
Mittlerweile sind die sowas von verrufen in Tuningkreisen, das man sich eigentlich Schämen muss, wenn man sie am Auto hat.
Ich weiß meine Meinung ist unwichtig, wenn ihr sie wollt, bitte, aber wundert euch nicht wenn irgendwann jemand zu euch sagt die Dinger sehen Scheiße aus.

...ganz ehrlich Willy ?, mir gefallen sie auch nicht !!!
;)
 
Oben