autopflege24.net - Rückmeldung/Erfahrung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Facehugger

QuadCab
Registriert
18. Okt. 2010
Beiträge
528
Reaktionspunkte
4
Ort
Schweiz
https://www.autopflege24.net

ist ja den meisten bekannt.
Ich wollte trotzdem mal ein feedback hinterlassen nachdem meine erste Bestellung eingetroffen ist.

Vorab muss ich sagen, dass ich Thomas dazu genötigt habe in die Schweiz zu liefern :twisted: , obwohl dies eigentlich nicht seinen AGB's entspricht.
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent, Antworten erhielt ich sehr schnell.

Alles ist so angekommen wie bestellt und dies in einer Rekordzeit für eine Lieferung DE-CH (nach meinem Empfinden super schnell).

Sollte also jemand Meguiars- oder Carpflegeprodukte benötigen kann ich https://www.autopflege24.net bestens weiterempfehlen.
Anbei bemerkt, nein ich kenne weder Thomas persönlich noch habe ich sonstwelche Beziehungen oder einen Nutzen aus dieser Bewertung aber ich bin der Meinung das man auch mal gute Erlebnisse/Ereignisse festhalten und weiterempfehlen kann/darf.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen wenn ich Bedarf habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups grosser fehler

https://www.autopflege24.NET
nicht .de

sorry
:)



edit: habs geändert !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die guten Erfahrungen kann ich absolut bestätigen.

Bestellung, Abwicklung, Verpackung und Lieferung - alles TOP!
 
Oben